Was sind die 3 besten Assassins Creed‘s?

2 Antworten

Ein sehr guter Teil meiner Meinung nach ist Blackflag.
Von vielen sehr gelobt ist auch Unity, wobei dieser meiner Meinung nach eher mittelmäßig ist.
Ein sehr beliebter Teil der Reihe ist der 2te Teil.
Die neusten Assassins Creed Ableger, also Origins, Odessy und Valhalla sind eher mittelmäßig.

Odyssey und Origins, Mirage und Valhalla, AC I und AC2, Black flag (AC4) und AC3, dann Rogue und Unity, und am Ende Syndicate.

Das ist die Reihenfolge.

Zwischen 4und3 gibt es noch AC Liberation und Freedom Cry.

Die besten ACs sind AC I und Mirage und Odyssey und Origins sind eine sehr interessante Vorgeschichte. Alle anderen handeln von Europa und Amerika und finde ich daher von der Story und Karte her sehr chaotisch. Aber Origins und Odyssey sind genauso wie AC I und Mirage im östlichen Mittelmeer der Antike bzw. frühes Mittelalter im Orient.

Für mich der absolute Sieger ist Odyssey.

Egal für welchen du dich entscheidest, es macht mega Spaß und die Spiele sind ziemlich günstig meistens.

Viel Spaß.