Was sind denn so eure aktuellen Probleme?

7 Antworten

Mal abgesehen von meiner Gesundheit daß es mir immer schlechter geht, habe ich Angst vor einer Person die anscheinend Spaß daran hat mich fertig zu machen.Körperlich tut sie mir zwar Nix, habe aber trotzdem jeden Tag Angst wenn ich sie sehen muß oder weiß daß ich sie sehen werde.Ich kann mich leider auch nicht wirklich gegen sie wehren, da sie mir leider komplett überlegen ist & ich auch keine Freunde habe die zu mir stehen

Angel1112  20.02.2025, 16:17

Das tut mir leid ,- so etwas hat kein Mensch verdient. Ich kenne Mobbing aus verschiedenen Firmen , und war meist auch machtlos gegen viele Andere

Ich wünsche Dir so sehr , dass Du irgendwann Ruhe findest

Von Experten DianaValesko und Angel1112 bestätigt

Aktuell hält mich der Computer auf Trab. Dauernd fällt das Internet weg, und der Bildschirm bleibt konsequent schwarz. Ich bin schon ganz happy, wenn ich hier - bei GF - einen Dreizeiler posten kann, der nicht gleich wieder im GF-Nirwana seine letzte Ruhestätte findet.

VicerDez 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 21:53

Wechsel zu Vodafone.

Angel1112  20.02.2025, 16:16

Du liebe Seele ,- das hatten wir auch bis vor kurzem.Seitdem wir das neue Modem haben , ist aber alles wieder im grünen Bereich 🙏

• Traurigkeit, die einfach so kommt, obwohl ich lieber glücklich wäre
  • Angst, wie meine Zukunft wird

Thesecretguy  19.02.2025, 21:58
  1. Kannst mir schreiben :)
  2. Bestimmt sehr gut, so wie ich dich einschätze :)

Die Suche nach einem neuen Job (ich hab meinen derzeitigen Job, aber brauche etwas anderes!)

Damit verbunden, die Sorge ums Geld.

Ssimone  21.02.2025, 17:39

viel glück und erfolg!

Bin sozial inkompatibel. Suche Freunde, aber bin eig lieber alleine.

VicerDez 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 21:41

Das habe ich auch und sehe es eigentlich nicht als Problem an. Kannst du wenigstens unkomplizierten Sex Dates nachgehen? Wenn du dass schaffst, ist es nicht so schlimm, aber wenn du wirklich komplexe hast mit anderen zusammen zu sein, wäre dies natürlich ein Lebensqualität minderndes problem.