Was sind das für Tierchen?

(hier ein Foto)

12 Antworten

lach - das sind Garnelen. Aber ich stimme dir zu - ich würde die auch nicht essen.

Früher waren die sehr sehr teuer und ein absoluter Luxus. Meine Mama aß die supergerne und hat uns Kindern erzählt, dass wären "Schlafwürmer", die würden im Bauch wieder wach werden.

Klar, dass keines von uns Kindern ihr diese Leckerei streitig gemacht hat .... aber bis heute kann ich diese "Teile" immer noch nicht essen.

flapx  06.02.2021, 20:31

Haha, wie gemein. Logisch, dass das ein bleibendes Bild hinterlässt.

Das sind Garnelen.

Ich würde sie essen, wenn meine mich liebende Mama das extra für mich gemacht hätte, aber ihr auch sagen, dass ich das nicht mag (wenn dem so ist). Einfach, damit sie nicht auf die Idee kommt, weil ich schauspielere, damit sie sich noch mehr freut, und die nicht nochmal macht, weil sie meint, ich fände das so lecker.

Ich mag Garnelen oder Shrimps nicht.

Krabben sind lecker.

Ist alles Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Ich würde sagen das sind ganz normale Regenwürmer. Sie sehen leicht gewürzt/gebraten aus. Sollen sehr proteinreich und gesund sein habe ich gehört. Selbst habe ich noch keine probiert, sollen aber ähnlich wie Hühnchen schmecken.

Spaß... Das sind Krabben, Scampi, Garnelen, oder Shrimps...

Für mich sieht das lecker aus. Dies Tierchen sind keine Insekten so wie du es wohl vermutest, sondern Shrimps oder Garnelen.

Das sind Garnelen. Eigentlich sehr lecker. Würde sofort zugreifen. Aber es gibt eben Menschen, die keine Schalentiere essen möchten.