Was sind das für Ränder in den Augen meiner Katze!?

Katze  - (Krankheit, Katze, Haustiere)

3 Antworten

Das kann dir hier keiner sagen. Es kann eine einfache Pigmentstörung, oder  auch ein Irismelanom sein.

Ist es denn plötzlich aufgetaucht, oder hatte sie es evtl schon immer, und dir ist es nur nicht aufgefallen?

DrJohnCaine
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher, könnte sein, dass sie es schon immer hatte und mir es einfach nicht aufgefallen ist... 😞

sieht ungewöhnlich aus...geh mit ihr zum doc...am besten einer der auf augen spezialisiert ist