Was sind das für Punkte/Stiche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Google mal nach "Bettwanzen", für die sind mehrere Stiche in Reihe typisch. Und dann untersuch dein Bett, auch unter der Matratze. Und dann mach einen Plan, wie du die wegbekommen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach Parasitenstichen aus. Ich hab mal gehört dass es Laus-Arten gibt die in solchen Reihen stechen, ich würde mal dein Bett, dein Zimmer und deinen Körper nach Parasiten durchsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellefragen5
13.07.2017, 15:43

Puh das klingt ja echt ekelhaft.. also am besten bei einem Arzt untersuchen lassen?

0
Kommentar von Bitterkraut
13.07.2017, 16:21

Läuse am Körper? Welche denn? Ich kenne nu Kopfläuse und Filzläuse, die Menschen betreffen.

0

Juckt es? Wenn nein, sind es keine Insektenstiche.

Es sieht aus, als wär das mechanisch entstanden und nicht druch Parasiten. So perfekt in der Reihe und ohne dass was aufgeschwollen ist - das ist kein Parasit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flöhe beißen auch "in der Reihe".

Hast du Haustiere?

Unbedingt alles absuchen und Insektenvernichtungsmittel besorgen, alles ausgasen, 1-2 Tage nicht drin schlafen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellefragen5
13.07.2017, 16:33

Habe einen Hund, aber mein Zimmer besteht aus zwei Stockwerken und mein Bett ist oben und da kommt der Hund nicht hin

0

Vielleicht lagst du während des schlafen auf irgendetwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?