Was ist das für ein komischer Stich/Biss?

Der Stich/ Biss hat so eine komische Umrandung - (Nacht, müde, Stich)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau kann ich das nicht erkennen. Es sieht für mich wie eine Reihe von Stichen aus. Könnte das ein Floh sein, den du dir evtl. eingefangen hast? Tierflöhe gehen zwar meist nicht auf Menschen, kann aber mal passieren.

Danke erstmal für die Vermutung :)
Ich weiß es ja nicht.. werde erstmal zum Arzt gehen..

0

Flohbisse sind doch aber nicht so nah.

0

Hey Ich hatte vor 3 Wochen sowas ähnliches und es hat sehr gejuckt.. Ich war bei meiner Ärztin und zum Glück war es nur ein Mückenstich den ich mir unbewusst aufgekratzt habe und der sich dann entzündet hat. Sie hat mir ne Salbe verschrieben die Ich 3 mal am Tag dünn auftragen musste. Falls es schlimmer wird geh einfach zum Arzt es ist sicher halb so schlimm wie du denkst :-)

Gut danke 😍

0

Dass sieht so aus als wurde daran leicht gesaugt

Man sieht doch den Stich 😑😂

0

Ja keine Ahnung bin kein Arzt sorry 😂

0

Ok ok, sorry du Model ☺️😂
Gute Nacht 😈

0

Hahah ja danke dir auch ☺️😜😂

0

Stich oder Biss, giftig oder nicht?

Hallo Leute, ich bin momentan in Australien, Melbourne mit einer Freundin. Sie hat eine "Blase" am Bein/Knöchel. Wir wissen nicht wie oder wann genau das passiert ist. Was genau ist das? Einfach eine Wasserablagerung von einem Stich oder ein Biss? Danke schonmal!

...zur Frage

Was ist das für ein Biss/Stich?

Ich habe über Nacht einen Biss/Stich bekommen. er juckt nicht sondern tut weh wenn man ihn berührt. Soll ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Ist das ein Stich oder Biss?

...zur Frage

Stich/biss nach aufwachen an Armen und Rücken?

Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich an meinem oberen Rücken ca. 12 und an beiden Armen Jeweils ungefähr 7 stichähnliche Punkte. Alle Jucken sehr wie zum Beispiel Mückenstiche und sehen auch so aus. Ich wundere mich aber dass ich sogar an meinem Rücken Stiche bekommen habe obwohl ich sogar ein relativ dickes top getragen habe und auf dem Rücken geschlafen habe. Das ist mir neu deswegen bezweifle ich dass das Mückenstiche sind. Ich bezweifle aber auch dass es Milben oder Wanzen waren, da alle Stiche relativ verteilt sind und nicht in einer Linie sind. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Stich am Oberschenkel pochen?

Abend, ich War gestern schwimmen und als ich heute morgen wach wurde hatte ich aufeinmal ein jucken am Oberschenkel ich sah dort hin und er War richtig Dick und rot und sehr warm ... was kann mich im Schwimmbad gestochen Haben muss ich mir sorgen machen weil es ist am pochen Bitte um hilfe

...zur Frage

Ist es ein Stich oder doch ein Biss?

Hallo. Ich bin vor 2 Tagen aufgewacht und hatte "das" dann ein meinem Finger. Die Blase hat sich erst später gebildet. Ich dachte es ist ein Stich, jedoch juckt es nicht. Es tut aber schon merkbar "weh". Ich hoffe ihr könnt es mir definieren. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?