Was ist das für ein komischer Stich/Biss?

Der Stich/ Biss hat so eine komische Umrandung - (Nacht, müde, Stich)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau kann ich das nicht erkennen. Es sieht für mich wie eine Reihe von Stichen aus. Könnte das ein Floh sein, den du dir evtl. eingefangen hast? Tierflöhe gehen zwar meist nicht auf Menschen, kann aber mal passieren.

sophieceline
Fragesteller

Danke erstmal für die Vermutung :)
Ich weiß es ja nicht.. werde erstmal zum Arzt gehen..

sophieceline
Fragesteller

Flohbisse sind doch aber nicht so nah.

Hey Ich hatte vor 3 Wochen sowas ähnliches und es hat sehr gejuckt.. Ich war bei meiner Ärztin und zum Glück war es nur ein Mückenstich den ich mir unbewusst aufgekratzt habe und der sich dann entzündet hat. Sie hat mir ne Salbe verschrieben die Ich 3 mal am Tag dünn auftragen musste. Falls es schlimmer wird geh einfach zum Arzt es ist sicher halb so schlimm wie du denkst :-)

sophieceline
Fragesteller

Gut danke 😍

Dass sieht so aus als wurde daran leicht gesaugt

sophieceline
Fragesteller

Man sieht doch den Stich 😑😂

GGninetynn  12.07.2015, 03:43

Ja keine Ahnung bin kein Arzt sorry 😂

sophieceline
Fragesteller

Ok ok, sorry du Model ☺️😂
Gute Nacht 😈

GGninetynn  12.07.2015, 03:54

Hahah ja danke dir auch ☺️😜😂