Etwas beisst oder sticht mich nachts

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flohstiche und Wanzenstiche Bestehende Flohstiche jucken erneut bei jedem weiteren Flohstich . http://www.ratgeber-insektenstiche.de/insektenstiche/flohstiche-wanzenstiche

Insektenstiche zuordnen: Was hat mich denn da gestochen? rtl.de/cms/ratgeber/insektenstiche-zuordnen-was-hat-mich-denn-da-gestochen-25f90-6e4e-21-1992244.html

insektenstiche.org/bilder-und-fotos-flohbisse/

Vielen Dank für den Stern ;-))

1

Das hört sich aber doch nach Flohbissen an. Vor allen Dingen, weil die Bisse an Beinen und Armen sind. Hast Du einen Hund oder eine Katze? Dann haben die den Floh mitgebracht und in Deinem Bett "abgelegt". Ansonsten kann man sich auch ganz leicht einen Floh einfangen, wenn man über eine Wiese geht, dann springen die Dich einfach an.

Ja, ich habe eine Katze, aber die lebt nur zuhause und geht nicht raus.Ich habe auch Kaninchen die auf dem Balkon leben.Das Fell von beiden Tieren habe ich mit so einem Läuse/Flohkamm durchgekämmt, aber wie gesagt ich habe kein Flohkot gefunden.

0

Es können Bettwanzen oder Flöhe sein. Das Nichtvorhandensein von Flohkot schließt das Vorhandensein von Flöhen nicht aus.

Du schreibst leider nicht, ob du Haustiere hast. Solltest du im Dachgeschoss in der Stadt wohnen bzw. Tauben in der Nähe sein, könnten es auch Vogelmilben sein.

Seit 2 Wochen riesige stiche oder bisse und heftiger juckreiz?

Ich hab nun schon seit 2 Wochen auf meinem ganzen Körper verteilt Stiche oder auch Bisse. Sie sind angeschwollen rot und jucken wie die Hölle. Hat jmd eine Ahnung was das sein kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was könnte das sein: paarweise Einstiche .... und juckt sehr

Seit einer guten Woche plagen mich auf dem Rücken, also seitlich von Schulter bis Hüfte, Stiche, die paarweise angeordnet sind. Sie jucken erbärmlich. Mir ist so etwas neu und ich suche eine Erklärung. Ärztlicherseits kommt die obligatorische Cortisoncreme .... Weiss jemand von Euch, was das sein könnte und was ich ändern müsste? Schonmal danke!

...zur Frage

Etwas sticht/beißt mich ständig. Was kann das sein?

Also ich habe seid ca.1 Woche diese Bisse/Stiche. Ich habe keine Ahnung was mich da beißt/sticht. Ich weiß bloß das es nur abends passiert & das die Stiche/Bisse höllisch brennen und Jucken. Bitte hilft mir. Was ist das, was mich dort beißt/sticht?

...zur Frage

Was habe ich für stiche oder bisse...?

Was habe ich für stiche oder bisse...

Komm aus dem jucken nicht mehr raus...

...zur Frage

bettwanzen?auf dem ganzen körper bisse/stiche

hallo. seit kurzen haben mein freund ich und überall bisse. die jucken wie hufe...das geht gar nicht...aber nur wenn wir morgens aufstehen. habe matratzen schon abgeguckt, zu sehen waren da keine.wir wohnenm da auch noch nicht lange...matratzen sind jetzt knapp 2 jahre. die bisse verlaufen typisch straßenähnlich...hat einer eine idee was man machen könnte...bzw einen haustipp gehen diesen schrecklichen juckreiz?

...zur Frage

Hilfeee was sind das für Bisse?

Ich hoffe sehr dass das nur Mückenstiche sind aber ich weiß es einfach nicht, da normalerweise Mückenstiche ja nicht soviele aufeinmal sind.
Ich habe die Vermutung dass es sich um Milben oder Wanzen handelt.
Ich hab diese vielen Stiche/Bisse nur an der linken Hand und nur einzelne noch am Elbogen. Könnt ihr mir vielleicht eher sagen was das für Stiche/Bisse sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?