Bisse stiche pickel?
Hallo! ich bin heute morgen aufgewacht mit einer Herde von stichen oder bissen oder pickeln ich kann nicht genau identifizieren was es ist oder woher es kommt! Die dinger sind angeschwollen. Weiß jemand was das sein kann oder woher es kommt? Habe echt eine Phobie vor kleinen Insekten und wenn ich denke heute Nacht war irgendwas bei mir im Bett dann krieg ich panik haha
Danke im Voraus!!
5 Antworten
Hi wie ein parr schon sagten ich würde ma dein Bett untersuchen ob da bettwanzen sind .
Wenn wirklich nirgendwo eine oder mehrere sind kamen vllt Insekten durch dein Fenster rein und haben dich gestochen
Ich denke aber es sind bettwanzen
LG Idk
Und auf Jedenfall zum Hautarzt.
Sieht eher nach Pickel aus..
Ansonsten nimm dein Bett auseinander und schaue nach Bettwanzen. Die verstecken sich gut. Oder Flöhe durch Haustiere
ohje, nicht so gut. Wahrscheinlich:
https://www.plantopedia.de/bettwanzen-stiche-erkennen/
In das Bett ginge ich nicht mehr. Da musst Du etwas unternehmen und Dich beraten lassen.
Bettwanzen beißen, da hat man kleine Wunden, oft in einer Reihe hintereinander. Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich auf Hitzepickel tippen. So kann es auch Nesselsucht sein, eine allergische Reaktion. Ich würd da einfach mal Luft dran lassen, nicht kratzen und abwarten.