Was zersticht/beißt ständig meine Beine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

untersuch doch mal dein bett auf milben, kommt leider oft vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superwoman1005
29.10.2015, 23:36

Also so viel wie ich hier rum sprühe dürfte eigentlich nichts mehr am Leben sein :D

0

Das sieht tatsächlich nach Mückenstichen aus. Untersuch doch deine Matratze mal genauer. Wenn da wirklich was drin sein sollte muß ne neue her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superwoman1005
29.10.2015, 23:35

Aber was soll das für eine Mücke sein? :D 

0

Es ist wahrscheinlich dein Bett. Und mit Bett meine ich die unzähligen kleinen Käfer dort drin! Das würde erklären warum nur du diese Stiche hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superwoman1005
29.10.2015, 23:34

Na das klingt ja lecker. Danke für die Antwort. Ich hab schon mehrmals geguckt aber aufgefallen ist mir jetzt grob nichts

0

Was möchtest Du wissen?