Was zersticht/beißt ständig meine Beine?

So sieht es jedes Mal aus - (Juckreiz, Stich, Flöhe) Komisch finde ich auch, dass es immer nur die Beine sind! - (Juckreiz, Stich, Flöhe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

untersuch doch mal dein bett auf milben, kommt leider oft vor

superwoman1005
Fragesteller

Also so viel wie ich hier rum sprühe dürfte eigentlich nichts mehr am Leben sein :D

tom691  29.10.2015, 23:39
@superwoman1005

die bekommst du durch blosses sprühen nicht weg, besorg die einen milbentest für matratzen und du wirst sehen da sind welche, kommt nun nur darauf an wieviele, deswegen müssen auch hotels regelmäßig neue kaufen

also einfach testen, dann weißt du mehr

Victor425  29.10.2015, 23:39
@superwoman1005

Die Dinger sind Hartnäckig. Außerdem kann man auch schwer in eine Matratze sprühen und dort sind die Viecher halt besser geschützt.

superwoman1005
Fragesteller
@Victor425

Ich verstehe nicht wieso jetzt eine zeitlang ruhe war und jetzt plötzlich alles wieder von vorne beginnt :(

tom691  29.10.2015, 23:47
@superwoman1005

die wachsen nach, zerbrich dir nicht dein kopf, mach den test und du wirst es wissen

Das sieht tatsächlich nach Mückenstichen aus. Untersuch doch deine Matratze mal genauer. Wenn da wirklich was drin sein sollte muß ne neue her

Vielleicht eher eine Allergie gegen Hausstaubmilben.

superwoman1005
Fragesteller

Müssten die nicht längst tot sein durch diese Insekten-Vernebeler?

Victor425  29.10.2015, 23:38

Wird man mit Allergien nicht geboren? Also sollte man das doch schon viel früher gewusst haben.

JaHalloDuSamen  29.10.2015, 23:41

Die beißen dann einfach fester. Und kA ob Vernebler gegen Milben hilft.

Es ist wahrscheinlich dein Bett. Und mit Bett meine ich die unzähligen kleinen Käfer dort drin! Das würde erklären warum nur du diese Stiche hast.

superwoman1005
Fragesteller

Na das klingt ja lecker. Danke für die Antwort. Ich hab schon mehrmals geguckt aber aufgefallen ist mir jetzt grob nichts

Victor425  29.10.2015, 23:35
@superwoman1005

Oho Viecher im Bett fallen nicht auf, die kommen dann wenn du sie nicht sehen kannst und sind verdammt klein.

superwoman1005
Fragesteller
@Victor425

Dann heißt es wohl "hallo neue Matratze" vielen Dank für die Antwort :)