Komische Stiche auch noch im einer Reihe?

sprungprang  11.06.2020, 11:00

Jucken die Stiche?

Blade8888
Fragesteller

Ja sie jucken

8 Antworten

Das sieht sehr typisch für Bettwanzen aus. Sowohl die Einstichsform als auch die Einstiche wie an einer Perlenschnur. Es wird nicht einfach sein, diese Hausgenossen wieder loszuwerden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann es sein, dass du die Haut an dieser Stelle aufgerieben hast oder dich an etwas verletzt haben könntest? Dafür würde schon ne starke Reibung an Kleidung oder an einem Teppich o.ä ausreichen.

Blade8888
Fragesteller

Habe keine Tiere deswegen ist es ja so komisch

Sieht nach Flöhen aus. Die machen viele "Probestiche". Kleidung /Bett waschen, alles absaugen; und falls du ein Haustier hast, verschwinden sie lieber wieder zum Tier.

Medizin für das Tier kaufen.

Google mal nach "Bettwanzen", für die sind mehrere Stiche in Reihe typisch.

Ich hatte das selbe Problem am Fuß gehabt.

Ich habe mir dann Bettwanzen-Spray für mein Bett geholt und ich habe die Stiche nie wieder bekommen!

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blade8888
Fragesteller

Vielen Dank schon komisch sowas

Sieht nach Flohbissen aus. Hast Du Haustiere? Wenn ja, würde ich die mal auf Flöhe absuchen.

Blade8888
Fragesteller

Hallo habe keine Haustiere deswegen wundert es mich ja