Was sind das für Stiche?

4 Antworten

Auf dem 2ten Bild villeicht ein mückenstich?

kann auch von einer Bremse kommen. Die sind gerne an Teichen, Flüssen oder seen, verirren sich aber doch mal in einem Garten. Vielleicht hast du die ja schon seit dem Vortag und hast dich unbemerkt im schlafgekratzt, sodass sie jetzt so riesig sind.

Google mal Bremse stechfliege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mückenstiche können manchmal wirklich groß werden, möglich wären Bettwanzen natürlich auch...

So sah bei mir ein Stich einer Pferdefliege aus-die fliegen oft im Wald und setzen sich auch beim Menschen an die Haut.( Am Arm)!