Was sind das für Pflanzen Parasiten?

2 Antworten

 - (Pflanzen, Schädlinge, Parasiten)  - (Pflanzen, Schädlinge, Parasiten)

Naja, grad viel erkennt man auf dem Foto nicht. Wie gross sind die "Striche" denn? Und enstehen Schäden an der Pflanze?

Auf den ersten Blick hätte ich auf Springschwänze getippt, die sind c.a. 1.5 mm gross und blassweiss. Dabei handelt es sich zwar um keinen Schädling, eine Überpopulation, schadet dennoch.

Springschwänze haben vorne sechs Beinchen und kleine Fühler. Vielleicht kannst du ja mal schauen, ob es sich tatsächlich um Springschwänze handelt.