Was sind das für in Ear Kopfhörer?

3 Antworten

Das sind IEM (In Ear Monitoring) Kopfhörer. Welche genau keine Ahnung, da man sie oft auch individuell verändern kann. Außerdem wird bei den teureren Modellen ein Abdruck deines Ohrs gemacht, damit sie perfekt sitzen. Die bekanntesten Marken sind Hörluchs & Ultimate Ears. Ich selbst nutze welche von Hörluchs mit Standard Schaumstoff Tips & bin mega zufrieden.

Grade von Hörluchs z.B. die Easy/Easy Up kosten unter 100€ & Hörluchs ist eine renommierte Marke. Allerdings sind alle Modelle für verschiedene Bereiche konzipiert, da muss man sich den für sich passenden raussuchen.

CIEM (Custom In Ear Monitor). Ultimate Ears und 64Audio sind da geläufig.

Die kosten meistens mehrere Tausend Euro weil dafür eine personalisierte Schale angefertigt wird. Wenn du was günstiges mit der selben Bauform willst schau dir die Truthear Hola oder Hexa an.

Woher ich das weiß:Hobby – Kopfhörer Enthusiast
SOUTHSIDE19
Fragesteller

Kannst du mir ein link geben mit der Farbe? Finde nicht das Modell

mompf03231  23.09.2023, 19:00
@SOUTHSIDE19

Weil es Custom ist. Das ist ein Unikat. Die Truthear Zero sehen ähnlich aus, und die Nova werden auch ähnlich aussehen.

mompf03231  15.11.2023, 19:48
@SOUTHSIDE19

Kannst du machen, sollen gut sein. VSG von Techpowerup hat sie gut bewertet. Generell gut angekommen, preislich soll es auch angemessen sein.

Tuning ist Harman Target mit leichter Bass anhebung. Also massentauglich, sollte dir zusagen.

Noch nie gesehen. Vielleicht hilft die Google Bildersuche. Einfach mal dort hochladen.