Was sind das für Eingänge (Frau?)?

8 Antworten

Von links nach rechts sind es der Analeingang, der Scheideneingang und Dan der Harnröhreneingang.

Im Analeingang und Scheideneingang geht der Penis rein.

Anal solltest du es aber nur mit Übung, Vorbereitung und Gleitgel machen, im Vaginal Eingang nur wenn du feucht bist oder mit Gleitgel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem, wo die vier schwarzen Pfeile draufzeigen, kommt das Baby raus. Beim anderen weiter vorne kommt der Urin raus.

Zuckerfree
Fragesteller

Was? Also kann man in beides den Penis reinstecken?:0

Crazyxx55  10.12.2019, 14:09
@Zuckerfree

Nein das kann man nicht._. wäre sehr schmerzhaft echt scheiße das ihr immer nur ans reinstecken denkt....

ohwehohach  10.12.2019, 14:17
@Zuckerfree

Komm, Hase, troll Dich und leb Deine hormongesteuerten Fantasien woanders aus.

Wapiti201264  10.12.2019, 14:27
@ohwehohach

He komm. Seine Eltern sind Türken und haben nicht erlaubt, dass er am Sexualkundeunterricht teilnimmt...wie arm ist das denn?

Dass die Eltern überhaupt gefragt werden. Eigentlich sollen die ELTERN die Kinder aufklären...

Jetzt wundert es mich nicht mehr SOOO sehr, dass so viele Minderjährige schwanger werden.

Wenn die nicht mal am Sexualkundeunterricht teilnehmen DÜRFEN!

ohwehohach  10.12.2019, 14:28
@Wapiti201264

Wieder so eine Weicheischule - an keiner Schule, die ich kenne, wird da überhaupt gefragt. Das ist Teil des Biologieunterrichts, es gilt Schulpflicht und fertig.

Crazyxx55  10.12.2019, 14:30
@Zuckerfree

Ne aber es gibt genug Dinge die eine Frau noch befriedigen wenn man sowas allein schon nicht weiß sollte man besser kein Sex haben

Wapiti201264  10.12.2019, 14:33
@Crazyxx55

Dafür, dass sie das alles nicht wissen, vermehren sie sich erstaunlich schnell. XD

Wapiti201264  10.12.2019, 14:36
@ohwehohach

Hätte ich eigentlich auch gedacht. Aber dass soll ja auch in jedem Bundesland anders sein.

Diese Graphik ist nicht gut. Da werden 3 Öffnungen in der Vulva angedeutet. Jedoch ist die rechte Öffnung die Harnröhre bis zur Blase. Die mittlere existiert nicht. Links davon wird eine zugewachsene Vagina angezeigt. Die Gebärmutter wird nicht als Organ dargestellt - sondern ausgefüllt. Das kommt normal nicht vor. Das ist eine Missbildung, die sehr selten vorkommt.

Das linke Bild ist besser, aber auch nicht gut genug.

Noch eine Graphik:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e3/Female_anatomy_with_g-spot-de.svg/2000px-Female_anatomy_with_g-spot-de.svg.png

Wapiti201264  10.12.2019, 14:20

Wo siehst Du denn da drei Eingänge? Es sind nur zwei.

Allerdings ist die Öffnung der Harnröhre im Verhältnis viel zu groß dargestellt.