Was sind das für runde Felder?

5 Antworten

Das sind sehr wahrscheinlich bebaute Ackerflächen. Die Sprinklersysteme wässern die Felder kreisförmig.

Danke

Das sind die Felder, die bewässert werden

Danke

Die Frage wurde ja schon beantwortet, aber folgende Ergänzung finde ich auch interessant.

Auf google earth sieht man anhand dieser Kreise sehr gut, ab wo in den USA das Klima zu trocken für konventionelle Landwirtschaft ist, denn im wesentlichen wird es von Osten nach Westen trockener. Im Osten findet man dementsprechend so gut wie keine dieser runden Felder.

Bewässerte Felder, die findest du überall auf der Welt.

Danke

Kampfarenen für hochgeheim gezüchtete Pokemon