stück wüste kaufen

5 Antworten

Kauf dir lieber ein Grundstück auf dem Mond, die sind billiger und viel cooler!

und viuelleicht hast du Glück und es gibt dort in 30-40 Jahren einen Bau- und Rohstoffförder-boom und die Grundstückspreise dort könnten steigen! Gute Anlage^^!

Natürlich kann man. Du musst es halt dem Eigentümer abkaufen. Und das kann dann eben auch der Staat sein....

die frage ist doch: was machst du damit?! willst du skorpione züchten oder burgen bauen ..:)

mit genügend geld kannst du dir sogar ein grundstück auf dem mond kaufen.