Windsurfen USA/Australien/NZ?

1 Antwort

Eigentlich solltest Du als Windsurfer die Hotspots für Deinen Sport besser kennen als wir.

Dann brauchst Du Dich bei den jeweiligen Ländern nur noch über die Einwanderungsmodalitäten zu informieren und los geht's.

Soweit mir bekannt, ist da auch Spanien eine Option. Das wäre dann das naheliegenste Land und Du könntest das direkt umsetzen, ohne große Anträge auf Einwanderung.

Wenn Du schon schreibst "notfalls", dann solltest Du Australien/Neuseeland streichen auf Deiner Wunschliste. Bei den USA gibt es die berüchtigte Greencard. Fange schon mal an Dich zu bewerben. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie