Als gelernter Maler und Lackierer für Denkmalpflege ein anerkannter Maler im Ausland/USA, AU, NZ?

1 Antwort

Schminks Dir ab, das wird nichts. Die hängen sich einen Plastikjesus in den Flachbau und ein selbstezimmertes Holzkreuz aus Baulatten, fertig. Die Amis geben für sowas kein Geld aus. Und kommt ein Hurricane, wird der Tempel platt gemacht und hinterher durch einen neuen ersetzt.

Ich weiß echt nicht warum so viele Jugendliche immer meinen, die USA seien das gelobte Land. Da zu leben ist die Hölle. Warst Du schon mal da? Kulturloser gehts nicht mehr.