Nun..

...zur Antwort

Das wiederum ist genau, was die Faschisten sagen würden, um von sich abzulenken

...zur Antwort

Das wird allerhöchst wahrscheinlich Projektion sein. Du siehst und projizierst Schwächen, die du an dir nicht magst auf andere und hasst sie dafür. Innere ungelöste Konflikte sind die Ursache dafür.

...zur Antwort

ist doch dein Ding was du denkst und was du nicht denkst, das kümmert ja andere nicht

...zur Antwort

ziemlich dumm, wenn man auch nur eine Sekunde daran geglaubt hat. Ich würde mal etwas mein Weltbild gerade rücken an deiner Stelle. Du glaubst doch nicht, dass die US-Regierung, welche illegal eine Folterbasis auf Cuba unterhält, durch die NSA die ganze Welt belauscht, durchgehend Kriege führt etc. von ein paar Internethelden eine strengbewachte Militärbasis unterwandern lässt.

...zur Antwort