Was sind bzw. waren eure LKs?

MrAlfonso  31.10.2023, 21:31

Was sind LK's

KarlGrande
Beitragsersteller

Leistungskurse

MrAlfonso  31.10.2023, 21:33

Sagt mir nichts aus, aber wir hatten Wahlpflichtfach, glaub es ist dasselbe. Ich hatte Reli und Geschichte gewählt

KarlGrande
Beitragsersteller

Wahlprüfungsfach Abi

6 Antworten

Ich besuche gerade die EF, daher bin ich momentan noch dabei, mich zu entscheiden. Wahrscheinlich werde ich Mathe oder Deutsch zusammen mit Bio oder Erdkunde nehmen. Das ist noch nicht ganz sicher. 😂🤷

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuche die elfte Klasse einer Gesamtschule 📚

Ich hatte nie Leistungskurse. Ich hatte auch nie Punkte.

Ich ging an eine Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung mit Schwerpunkt Informatik, also waren Wirtschaft und Informatik wohl meine Schwerpunkte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 📖 IHK-Prüfer für Systemintegration & Anwendungsentwicklung

Ich hatte keien leistungskurse, ich musste jedes Fach was es an der Schule gab besuchen. Ich war an einer Wirtschaftsschule und konnte mir zur Matura nur ein Fach aussuchen. Ich hab Recht genommen.

Das ist soooo lange her 🙂

Englisch und Erziehungswissenschaft

Mathematik, Physik, Geschichte. In Rheinland-Pfalz sind es drei Leistungskurse in der Oberstufe.