Was sind bisher eure übelsten Erfahrungen auf GF?

3 Antworten

Ich wurde mal unter einer Antwort von mehreren Usern gemeinsam runtergemacht und dabei regelrecht vorgeführt. Das Ganze hatte mich derart getroffen, dass ich in Folge sogar mit Suizidgedanken zu kämpfen hatte. Mir ging es zu diesem Zeitpunkt sowieso schon nicht so gut, das hatte mir dann einfach nur den Rest gegeben.

Einer dieser User hat sich dabei besonders negativ hervorgetan, was um so enttäuschender für mich war, da ich diesen vorher bereits kannte, wir uns hier sogar per PN ausgetauscht und dabei sogar private Dinge geteilt hatten. Durch jemanden, zu dem ich ursprünglich Vertrauen aufgebaut hatte plötzlich derart angegriffen zu werden, war für mich schon ein ziemlich heftiges Erlebnis.

Mermaid1996  03.01.2024, 00:34

Die betreiben Mobbing! Wahrscheinlich werden sie das aber leugnen. So war es bei mir auch. Ich bin auch mega enttäuscht.

Svensson70  03.01.2024, 04:20
@Mermaid1996

Ja, das könnte man durchaus als Mobbing bezeichnen. Und natürlich werden die das leugnen, die sind viel zu überzeugt von sich selber und sind der Meinung das Richtige zu tun.

Ich weiß, dass die in einem externen Forum vernetzt sind und habe dort einige Beiträge gelesen, die auf mich diesen Eindruck gemacht haben. Und ich bin dabei noch gut weggekommen. Einige User werden regelrecht verfolgt von denen.

Angel1112  03.01.2024, 05:16

Das ist echt übel

Ich habe auch schon einige negative Erfahrungen hier machen müssen

Wenn man auch noch im Vorfeld vertraut war mit dieser Person, die sich dann so mies entwickelt, ist das besonders schlimm

Das tut mir leid, das auch DU so behandelt wurdest....😞

Svensson70  03.01.2024, 05:42
@Angel1112

Mir tut es auch leid, dass Du hier ebenfalls solche Erfahrungen sammeln musstest.

Besonders schlimm ist das für mich auch aus dem Grund gewesen, weil ich bereits im realen Leben solche Erfahrungen sammeln "durfte". Das kam ebenfalls von jemandem dem ich vertraut hatte und mit dem ich befreundet war. Und ebenfalls ganz plötzlich, so dass man gar nicht weiß wie einem in diesem Moment geschieht.

Das hinterlässt Spuren und wenn man derartigem Verhalten wieder begegnet, dann ist das einfach nur zutiefst verstörend.

Ich bin im Umgang mit anderen Menschen sowie etwas unsicher. Solche Erfahrungen treffen mich dann natürlich besonders.

Angel1112  03.01.2024, 09:04
@Svensson70

Da kann ich mitfühlen, denn auch früher bin ich oftmals enttäuscht worden

Ob es Freundinnen waren, oder Arbeitskolleginnen etc.

Man wird mit den Jahren dünnhäutig .....das geht mir genauso

Ich vertraue n u r wenigen Menschen..im realen Leben

Man möchte sich so was wirklich ersparen

Aber es gibt auch die wirklich tollen Wesen....

LG Angel 😇

Überhaupt keine. Alle sind hier lieb und nett und wer es nicht ist, wird geblockt und vergessen. Alles gut.

Früher gab es mal einen User hier, der sehr sauer auf mich war. Ich habe eine Frage gestellt und eine sehr lange und ausführliche Antwort mit dem Stern gekennzeichnet. Das hat diesem nicht gepasst. Also wurde der andere wütend. Seine Antwort hingegen, enthielt nur ein einziges Wort 😂. Der Nutzer sitzt auf meiner Ignorierliste.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓