Was sind bei euch im Bett absolute NoGo's?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am exkalibur ziehen ngl ich hatte das schon 💀

JuttaVanDampen
Fragesteller

😂😂okay das ist scheiße😂😂

NOGO ist das für mich, was der andere nicht mag.

ein zweiter Kerl gehört 100% dazu meiner NoGos. Ausser es ist der sub der Freundin meiner zukünftigen Herrin und wir müssen keine Handlung gegenseitig machen

ein Nein XD

Spaß

Lebensmittel jeglicher Art

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.
AndreasD1804  06.01.2024, 23:33

Ich fand es einfach süß, sie an ihrem Geburtstag mit Frühstück am/im Bett zu verwöhnen.

AndreasD1804  06.01.2024, 23:38
@PinkLady1001

Höchstens als Handwerker, für technische Dienstleistungen.
Aber ich war mal 16 Jahr verheiratet.

AndreasD1804  06.01.2024, 23:42
@AndreasD1804

Toast, Schoko-creme, Cappuccino, eventuell ein gekochtes oder Rührei...
Und wenn es krümelt hat der Sauger auch was davon. Wo gehobelt wird fallen Späne!

AndreasD1804  06.01.2024, 23:47
@PinkLady1001

@PinkLady1001: Es wäre schön, wenn Pfleger das Geburtsdatum (den Geburtstag) ihrer Patienten beachten/würdigen würden/könnten. Aber man kann nicht alles haben.

Krümel....oder Dreck.

Oder wenn es zu klein Is und man kaum Platz hat