Was sind ähnliche Lieder wie "Stairway to heaven" von Led Zeppelin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Lied ist einzigartig - ich kenne sehr viele schöne Stücke - aber keines ist wie dieses ! "To be a rock and not to roll...!"

Timeoscillator  01.10.2010, 12:25

Na ja...probier's mal mit "Babe I'm gonna leave you" und "Thank you" ebenfalls von Led Zeppelin...Let it rock !

Timeoscillator  01.10.2010, 17:08
@Timeoscillator

Ein bißchen anders aber für mich auch sensationell schön:"Hello it's me" von TODD RUNDGREN. Thank you for your thumb, babe...

So ähnlich ist schwierig.

Dream On von Aerosmith vielleicht.

Das Lied gibt es auch von Far Corporation.

Ist auch ein Brüller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, es ist wohl DER klassiker. etwas ähnliches zu finden entsprechend schwierig. wie wär's mit "child in time" von deep purple?

leseratte14
Fragesteller

deep purple ist auch gut :)

Wie wäre es damit?

  • Tangerine
  • How Many More Times
  • The Rain Song
  • Thank You
  • Friends
  • Baby I'm gonna leave you
  • Down By the Seaside