Was sind ähnliche Lieder wie "Stairway to heaven" von Led Zeppelin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Lied ist einzigartig - ich kenne sehr viele schöne Stücke - aber keines ist wie dieses ! "To be a rock and not to roll...!"

Timeoscillator  01.10.2010, 12:25

Na ja...probier's mal mit "Babe I'm gonna leave you" und "Thank you" ebenfalls von Led Zeppelin...Let it rock !

1
Timeoscillator  01.10.2010, 17:08
@Timeoscillator

Ein bißchen anders aber für mich auch sensationell schön:"Hello it's me" von TODD RUNDGREN. Thank you for your thumb, babe...

1

So ähnlich ist schwierig.

Dream On von Aerosmith vielleicht.

Das Lied gibt es auch von Far Corporation.

Ist auch ein Brüller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, es ist wohl DER klassiker. etwas ähnliches zu finden entsprechend schwierig. wie wär's mit "child in time" von deep purple?

leseratte14 
Fragesteller
 10.11.2010, 16:24

deep purple ist auch gut :)

0

Wie wäre es damit?

  • Tangerine
  • How Many More Times
  • The Rain Song
  • Thank You
  • Friends
  • Baby I'm gonna leave you
  • Down By the Seaside