Was seit ihr Früh- oder Spätaufsteher und warum?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Frühaufsteher 67%
Spätaufsteher 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühaufsteher

An Arbeitstagen stehe ich immer um 5 Uhr auf, am Wochenende nie später als 7 Uhr.

David0810
Fragesteller

Was machst du denn beruflich?

chris1tina  19.07.2020, 07:48
@David0810

Nix besonderes. Bin duale Studentin und dass ich um 5 Uhr aufstehe kommt noch aus meiner Schulzeit....Gewohnheit eben. Ich mag es auch nicht, in der Früh Stress zu haben. Ganz gemütlich vor dem Fernseher Frühstücken und Tee trinken gehört für mich zu einem guten Start in den Tag dazu :-)

Frühaufsteher

Ich stehe 7 Tage der Woche zu ganz normalen Zeiten auf, zwischen 05:00 und 06:00.

Mehr als 4-5 Stunden Schlaf brauche ich nicht, seit vielen Jahrzehnten nicht.

Man will sein Leben schließlich aktiv LEBEN - und nicht verpennen.

Frühaufsteher

Wichtig bei einer Statistik ist die Stichprobe representativ zu wählen.

Mein Tipp: frage statt Sonntags früh um 7 auch mal Wochentags um 23 Uhr. Könnte sein, dass das dann anders ausfällt.

David0810
Fragesteller

Ich weiß mach ich wahrscheinlich auch nochmal oder so mittags aber nur ist die Frage halt jetzt in den Sinn gekommen also hab ich sie jetzt gestellt. Danke und schönen Tag noch.

Frühaufsteher

Ich muss meine Nachrichten lesen 😂. Habe morgens so 10 meistens mehr. Es werden aber immer mehr 😉

Frühaufsteher

5.00 Uhr, weil ich ausgeschlafen habe.

David0810
Fragesteller

Danke für die Antwort