Was seit ihr?
Seit ihr Wegwerfgeselschaft oder der wo alles tut für seine Liebe
12 Stimmen
Was hat Müllentsorgung mit Liebe zu tun??
Wegwerfgeselschaft ist wenn man den jenigen einfach aufgibt ohne was zu machen
Nein, eine Wegwerfgesellschaft ist eine Gesellschaft, die zB viel zu viel Essen einkauft und dann die Hälfe wegwirft. Ich verstehe aber, was du meinst.
Ja das was ich schrieb meine ich
6 Antworten
Wenn man feststellt, dass er ein Arsch ist, dann ist es besser sich zu trennen.
Generell finde ich nicht, dass man sich für einen anderen Menschen komplett aufopfern sollte. Es gibt Grenzen und man muss auch an sich selbst denken.
Ich finde, dass da jeder seine eigene Meinung haben sollte und auch darf. Wegwerfgesellschaft zeigt aber, dass es nicht der oder die Richtige war.
Eben. Ich bin vorsichtig, da ich nicht in eine Falle tappen will, gebe aber meine Liebe auch nicht einfach auf.
Das kommt doch wohl sehr auf die Beziehung bzw den Partner an.
Wenn man schlecht behandelt wird, keine Gefühle mehr vorhanden sind (egal bei wem) oder es nicht passt sollte man sich natürlich trennen. "Kämpfen" bedeutet im Grunde die Person zu etwas überreden was sie gar nicht will, das würde ich nie tun, und "alles tun" ist Abhängigkeit und keine Liebe.
Ich habe immer erst Gespräche geführt, versucht etwas zu ändern, abgewartet und dann gründlich überlegt ob es noch Sinn macht oder nicht.
Wenn ich jemanden liebe, dann mehr als alles andere. Ich kämpfe um diese Person, da sie einen Platz in meiner Seele hat. Für manche, sehr wenige, würde ich sogar sterben.
Dafür tue Ich alles - immer.
Naja man sollte auch mal denken daran zu arbeiten und nicht gleich aufgeben