Was seid ihr für Menschentypen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Introvertiert 37%
Eine Mischung aus beidem 28%
Mal so, mal so 22%
Extrovertiert 7%
Keine Ahnung 7%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Mischung aus beidem

Ich bin nach außen gesprächig (naja, je nach Stimmung) aber dafür nicht so nahbar. Also ich erzähle nicht einfach so etwas, fange nicht einfach so ein Gespräch an oder erzähle gleich meine Lebensgeschichte. Ich bin gern für mich selbst und halte mich lieber im Hintergrund. Ich mache meinen Mund nur auf wenn ich meine etwas sagen zu müssen.

Wenn es dann aber mal ein Gespräch gibt (aber kein oberflächliches), dann bin ich gesprächig und offen. Wirklich in die Tiefe gehts für mich aber nur über ein gewisses Vertrauen.

Also wie gesagt eine Mischung. Ich bin für viele Menschen erstmal ziemlich uninteressant, aber wenn es dann mal zu Gesprächen kommt, dann bin ich da recht kommunikativ.

Introvertiert

Bin ziemlich introvertiert, mag ich so eigentlich auch gerne, nur in Kombi mit sozialer Angst ist das manchmal hinderlich im Alltag. 😅

Eine Mischung aus beidem

Muss aber immer aufpassen das ich nicht zu sehr ins Extrem von intro oder extro falle...ich Liebe beides.

Introvertiert

introvertiert aber eher so fröhlich also nd so traurig und still

bin aufgestellt lache viel und so aber sage nd so meine meinung und bin so bisschen people pleaser leider haha

Introvertiert

Ich brauche meine Ruhe und Abstand. Es gibt auch mal Zeiten wo ich für eine kurze Zeit komplett zurückgezogen lebe brauche ich manchmal um komplett abschalten zu können. Und ich Meide Massen.