Seid ihr schonmal gestolpert und habt dabei etwas beschädigt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 75%
Unsicher 17%
Nein 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

🛀 Beim Stolpern über eine Flasche Schampoo im Bad und das darauffolgende Ausrutschen 🧼

Ich habe mich an die Badewannenvorhänge gehalten und das ganze Ding inklusive die Halterung runtergerissen 😓

Ich bin auch unschön gefallen, hatte dann blaue Flecken bekommen und natürlich geschrien 😱

Dann ist ein Familienmitglied reingeplatzt, um zu schauen, was passiert ist. Die Situation war - absolut peinlich 😬

Kurz: Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch
Ja

War weniger gestolpert, ich hab getanzt und bin hingefahren und hab den Wäschekorb meiner Mutter kaputt gemacht. Hab das sogar auf Video

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Unsicher

Kann mich nicht daran erinnern

7veren⁷

Ja

Meine handflächen und knie waren danach hin

Ja

Ja mehrfach. Bin die Tollpatschigkeit in Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung