Seid ihr schonmal aus dem Fenster geklettert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bis vor einigen Jahren schon noch.

Just for fun.

Jetzt würde ich es nur noch in einem Notfall tun.

Bild zum Beitrag

 - (gangster, krass schule)
y0urfavlea
Fragesteller

Haha stabil

Jogi57L  25.11.2023, 16:48

Danke 🙂

Ja, raus & wieder unbemerkt rein bevor meine Eltern das gemerkt haben.Ist aber schon lange her und damals war das im Erdgeschoss auch nicht sonderlich schwierig.

Erst diese Woche. Mein Bruder hat die Türen abgeschlossen als ich draußen war, damit ich mich nicht an ihm rächen kann (wir ärgern uns immer). Er hat aber nicht daran gedacht, dass das Wohnzimmerfenster offen stand. Bin dann durchs Fenster ins Haus, und habe ihn erstmal zu Tode erschreckt. Bin dann durchs Fenster auch sofort wieder rausgesprintet, weil er gleich hinter mir her war. 😂

Nein tatsächlich nicht hatte auch nie vor aus einem zu klettern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ja, als Kind öfters. Allerdings wohnte ich im Erdgeschoss und das Fenster war gerade mal einen Meter über dem Boden.