Kann mir das jmd erklären?

2 Antworten

Weil Du automatisiert denkst. Schau das dann so lange an, bis sich das Bild auflöst. Und dann schau Dir die Farben und die Formen an. Aber versuche, keine Begriffe zu bilden. Nach zwei Wochen ist das Thema durch und Du hast viel gelernt über die Art, wie wir denken.

Hanan205
Fragesteller

Wow so hab ich nicht gedacht danke

mendrup  18.03.2023, 23:28
@Hanan205

Achtsamkeit ist kein Trend, sondern ein machtvolles Instrument, unseren Geist zu zähmen. All die Gier und der Hass bekommen Löcher und lösen sich auf. Achte auf Deine Gedanken, sie sind Grundlage unserer Worte und Taten. Und wir wollen doch Keinem schaden ^^

Je nachdem was dadurch getriggert wird und seit wann, kannst du ja mal überlegen ob was in der Vergangenheit passiert, dass das Ganze ausgelöst hat.

Hanan205
Fragesteller

Hmm ich kann mich nicht wirklich an etwas erinnern was es ausgelöst hätte

jessxs  18.03.2023, 23:25
@Hanan205

Vllt überlegst du das mal ganz in Ruhe, in ner Umgebung in der du dich wohl fühlst etc…

Oder du suchst dir nen Psychologen, der dir dabei helfen kann…wenn du es unbedingt brauchst.