Wie bekomme ich Knall rote Augen ohne zu kiffen oder so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich haette da einige Ideen. Aber fuer ein Stueck rote Augen haben.... ich weiss ja nicht. Mit Stimme und Koerperhaltung kann man da viel mehr tun. Auch Ringe unter die Augen mit makeup bzw. roetlichen Farben. Alles moeglich. 
Aber Augen irritieren um so auszuschaun.... das ist doch etwas zu viel.

JMO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch vor dem Stück irgendwie zu weinen, Augen sollten danach rot sein.
Oder die Nacht davor durchmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ununterbrochen in die viereckige Kiste glotzen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Augen davor eine weile reiben denke ich könnte auch funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwiebeln helfen. Oder ´ne Pepperoni schneiden und die Augen reiben. :))

Mach´das nicht! So nah guckt Dir keiner in die Augen und nicht mal die 1. Reihe sieht es! Ssowsa muss man schauspielerisch ausdrücken können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen öfter reiben, das paar minuten lang machen. Würds aber nicht unbedingt empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?