Seid ihr schon mal über offene Schnürsenkel gestolpert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo tiayomi.

Mit offenen Schnürsenkeln laufe ich niemals herum. Warum sollte ich auch?

Da hätte ich tatsächlich Angst, dass ich auf einen Senkel treten würde und falle.

Mein früherer Chef ist oft mit offenen Schnürsenkeln herumgelaufen. Er musste öfter ins Schaufenster , natürlich ohne Schuhe. Er wollte nicht laufend die Schnürsenkel binden, um sie dann schon wieder zu öffnen. 😅🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht das ich wüsste, wenn dann als Kind und das ist, solange her das ich mich nicht mehr daran erinnern kann.

Ja

Ja, einmal. Und seit dem Vorfall binde ich mir die Schnürsenkel immer rechtzeitig zu xD.

Lg

Nein

Trage zwar immer meine Schuhbänder offen, jedoch sind die so kurz, das ich nicht drüber stolpern kann

Nein

Hab sie meistens offen, bin aber noch nie darüber gefallen 😂😂

Lg Liss