Was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nachteule 91%
Frühe Vogel 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachteule

Hm also ich würde mich schon eher als Nachteule einteilen ^^
Weil ich bin schon immer mega gerne lange wach, wie jetzt auch 😅 Abends ist es halt einfach schön ruhig und einfach cozy. Und ich liebs halt besonders abends Musik zu hören und dabei was chilliges zu machen und so 😊 Und wenn man den Mond & die Sterne sehen kann 🌙⭐️

Aber jetzt hab ich eh Ferien, sonst würde ich nicht so spät schlafen gehen 🙃

dualipaa  20.03.2024, 12:51

Dankeschön für den Stern ⭐️😊

Nachteule

Ich bin gesundheitsmäßig eine ganz klare Nachteule! - Durch eine Hirnorganische Störung habe ich jeden Schlafstörungen-

- Da ich erst am frühen Morgen einschlafen kann.

Nachteule

Abends bin ich aktiver, wenn es ruhig ist, der Alltagslärm nachlässt, keine Termine anstehen. Dafür schlafe ich auch länger, wenn es zeitlich machbar ist.

Frühe Vogel

An old speakword says: The early Bird catches the Worm. 😉

Nachteule

Hiii,

Ich bin eindeutig eine Nachteule.🌚🦉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊