Was seid Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Rasiert 70%
Behaart 17%
Getrimmt 13%

29 Antworten

Rasiert

Hallo markkooo29,

ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart (regelmäßige Sugaring-Anwendungen), da ich mich so viel wohler fühle.

Ich stimme für "Rasiert", auch wenn ich regelmäßig sugarn lasse. In der Frage geht es ja hauptsächlich, so verstehe ich das, ob man im Intimbereich haarfrei oder behaart ist.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Getrimmt

Ich rasiere mich am Penis, Hoden und am Penisansatz einmal im Monat ziemlich glatt. Oberhalb vom Penisansatz stutze ich aktuell einmal im Monat auf 6 mm. Dananch lasse ich es dann etwa 4 Wochen wieder alles wachsen.

Alles ganz glatt wirkt für mich eher wie bei kleinen Kindern und durch die Teilrasur sind meine Genitalien sichtbar frei und nicht teilweise im "Busch" verborgen.

Seit über 6 Jahren ist der Trend zur glatten Intimrasur ist stark rückläufig. Während früher fast alle jüngeren ganz glatt im Intimbereich rasiert waren sind diese inzwischen bei den Männern schon eher die Minderheit.

Insbesondere bei den jüngeren Männern ist es aktuell eher üblich die Intimbehaarung nur noch zu stutzen bzw. in Abständen glatt zu rasieren und dann wieder zwei drei Wochen wachsen zu lassen. Einige sind auch wieder zum reinen Naturwuchs zurück gekehrt.

Bin komplett glatt aber gefallen tut mir beides, gibt auch Zeiten wo ich mit Haare bin,

von der Optik ist mit gepflegten Haaren auch sehr Schön

Rasiert

w15 immer rasiert weil ich finde es schaut besser aus und ich fühle mich damit wohl