Was schlechtes gegessen, herauswürgen?

4 Antworten

Nee eigtl macht der Körper das alleine, wenn es wichtig ist. Oder du bekommst etwas Bauchschmerzen

Ansonsten Zahnbürste zur not. Aber ist nicht gut für deinen Hals/Speiseröhre

Normalerweise wird nicht empfohlen, absichtlich zu erbrechen, es sei denn, es besteht eine ernsthafte Gefahr für die Gesundheit. Der Körper versucht oft, sich von unverdaulichen oder schädlichen Substanzen auf natürliche Weise zu befreien. Trinke viel Wasser, um möglicherweise den Magen zu beruhigen, und beobachte, ob sich deine Symptome verschlechtern.

Nö. Entweder es war nicht so schlecht, dass es deinen Körper stört oder es findet den Weg alleine wieder raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss