Chilli vor dem schlafen gegessen?

3 Antworten

Wenn du Chilli vor dem Schlafengehen gegessen hast und besorgt bist, dass es deine Nachtruhe stört, gibt es ein paar Dinge, die du ausprobieren kannst: Trinke ein Glas warme Milch, vermeide schweres, fettiges Essen vor dem Schlafengehen und achte darauf, dass dein Schlafzimmer kühl und dunkel ist. Das könnte helfen, dass du trotzdem gut schlafen kannst.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Gar nichts das bringt dich nicht um - und schadet dir auch nicht.