woran merke ich, dass mein ganzer magen leer ist?

4 Antworten

Der leicht neurotische Ansatz ist dir aber schon bewusst,oder? Aber gut: Schimmel auf Lebensmittel ist ekelig und unappetitlich, aber jetzt wenig gefährlich. Klar kann man da mal Durchfall bekommen, schließlich erkennt der Körper ja die Giftstoffe des Schimmels aber das war es dann meist auch schon. Wenn ud keine schwere Erkrankung vergessen hast zu erwähnen, dürften die Feiertage sicher sein. Und übrigens: Dein Magen ist nie wirklich leer, schließlich gibt es da ja noch den Magensaft mit der Salzsäure drin.

Lass` das sein. Der menschliche Organismus wird damit schon fertig wenn es nicht ständig passiert und schau nächstens besser hin.

melimaus97
Fragesteller

ich weiß... aber ich brauche wirklich hilfe...

Wieso denn das ? Es befindet sich doch schon im dunkeln und ist von alleine wieder auf dem Weg nach draußen.

melimaus97
Fragesteller

Weil ich nicht krank werden will.

melimaus97
Fragesteller
@Lalylala

Das auf der schokolade schimmel drauf war und ich es so spät gesehen habe, weil da was felliges auf meiner zunge war. Mein emunsystem ist sehr schlecht und ich will nicht an weihnachten krank sein.

ehhmmm.....:D

das kann man glaub ich gar nicht feststellen......aber was du für fragen stellst xD und lass es lieber...ist nicht gut,i.wann kommt es auch von selber raus.