Was schenkt man Jungs zur Konfirmation?

7 Antworten

Mit 15 ist Geld nicht unpersönlich, sondern meist genau das, was sie sich sich wünschen - würde man fragen. Vielleicht spart er ja schon für nen Führerschein oder so?

Ansonsten (weiß nicht, wie viel du investieren möchtest...) vielleicht Eintrittskarten für ein Musical, ein Konzert? Ist er Fußballfan? Vielleicht das neue Trikot seines Lieblingsvereins? Sowas in die Richtung...

KawaiiMitsuki
Fragesteller

Glaubst du echt das Geld das Richtige ist? Ich weiß nicht zur Konfirmation bekommt er doch haufenweise Geld. Villeicht fällt ihm meins unter dem Haufen Geld gar nicht auf. Aber das mit den Konzertkarten ist auch gut. Weißt du zufällig wie viel so eine ca kostet?

Allyluna  26.05.2014, 19:00
@KawaiiMitsuki

Das ist sooo unterschiedlich - kommt auf den Platz an und natürlich auch darauf, wer auftritt... Da ist, glaube ich, zwischen 15 und 300 Euro alles möglich...

ich würde mich freuen, wenn ich von meinem Liegblingsfußball Verein oder Liebings... irgendwas bekommen würde. Auch noch von einem Mädchen. Kommt dann auch schon sher gut rüber :)

KawaiiMitsuki
Fragesteller

Echt gute Idee. Ich glaub das mach ich. Alle Jungs interessieren sich in dem Alter ja für Fußball und so.

schenk ihm ein fußball oder sowas in der richtung ---> es gibt doch diese mini-skateboars für die hände :D hab ich mal gemacht

oder son kartenspiel mit autos :D

Wie wäre es mit ner Freundin? Das doofe an dem alter ist das man kein Interesse mehr an Spielzeugen hat und Technik zu teuern ist... was zum anziehen wäre mein Vorschlag

KawaiiMitsuki
Fragesteller

Das kommt mir nich in die Tüte! Ne Freundin! Also echt. Was glaubst du warum er mich eingeladen hat!