Was schenkt man einem Mathelehrer zum Abschied?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freundebuch wo alle Namen und Beschreibungen mit Fotos von den Kursteilnehmern drinsind da freuen sich die meisten mächtig drüber weil das nen enormen erinnerungswert hat. Dann noch drei kinogutscheine, dass er mitbekommt dass ihr ihn noch für jung genug für ein normales leben mit kinobesuch haltet. Unser Mathe LK lherer hat sich einen Keks epischen Ausmaßen gefreut als wir das gemacht haben :D

  • Bastelt ihm einen großen Taschenrechner und statt der Zahlen macht ihr Fotos von Euch auf die Tasten...
  • Oder schenkt ihm ein Ticket für ein Fussballspiel , was er gerne sehen würde...
  • Oder schenkt ihm einen "gefüllten Fussball" mit z. B. Schokozahlen....

Nicht das Originellste, aber: Gruppenfoto mit handschriftlicher Widmung von euch freut jeden Lehrer ...

da er fußball spielt könntet ihr ihm vielleicht ja auch nen ball kaufen und da drauf unterschreiben. dazu noch ne nette karte mit nem kleinen gruß... ich denke da würde er sich freuen

Es gibt ein Bild wo die Zahl Pi sehr lange draufsteht und in der Mitte sieht man das Pi zeichen. Das wär doch mal ein tolles geschenk =)