Was schenkt man als 16-jähriger seinen Eltern zu Weihnachten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deiner Mum eine Schachtel Pralinen und deinem Paps vielleicht ne Flasche Wein.

Dann bastelt du ein kleines Gutscheinheftchen fuer jeden, was man ja toll selber machen kann. Mülleimer runterbringen, abwaschen oder abtrocknen, Samstags alle Zimmer durchsaugen, Die Besorgungen machen- das sind ein paar Kleinigkeiten fuer die Mutter. Für deinen Vater, vielleicht Auto staubsaugen, auch Besorgungen machen (was dein Vater ungern macht) naja - du weisst selber was du vielleicht als Gutscheine fuer deinen Vater hernehmen kannst (kenn deinen Vater ja nicht).

was hälst du davon, wenn du mal selbst das essem für die beiden vorbereitest ;)

Was schenkt ihr euren Eltern/Schwiegereltern zu Weihnachten?

jedes jahr das gleiche theater, "was wünscht du dir zu weihnachten" oder "was können wir schenken"

was schenkt ihr, speziell euren eltern und schwiegereltern?

...zur Frage

Sollte man seinen Eltern zu Ostern etwas schenken?

Moin

Ich (w, 14) wollte fragen, ob ihr euren Eltern etwas zu Ostern schenkt.

LG:)

...zur Frage

Mir fällt nichts ein. Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen (16,weiblich)?

Hallo,

ich bin weiblich und 16 und habe ein Budget von maximal 100€ zur Verfügung. Das, was ich mir ursprünglich wünschen wollte , ist zu teuer. Deswegen fällt mir nichts ein, was ich mir wünschen könnte. Ich brauche zwar Klamotten, aber für 100€ bekommt man ja auch nicht sooo viel und ich finde es schwierig mir von den Eltern Klamotten schenken zu lassen. Was könnte ich mir sonst noch so wünschen?

Ich bitte um Ideen. Danke :D

...zur Frage

Was kann ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken (schnelle Lösung)?

Vorab: Ich weiß, dass ich jetzt ziemlich früh komme aber ich hatte vorher einfach keine Zeit, mir wirklich Gedanken zu machen. Ich bräuchte also irgendwas einfaches, was man auf die schnelle noch machen könnte und ich dann morgen meinen Eltern schenken könnte..

...zur Frage

Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten o.ä.?

Hallo :)

Ich hab da mal mehrere Fragen .. Es ist ja bald wieder winter und der geburtstag meiner eltern und weihnachten und alles steht wieder an :D

Ich wollte jetzt mal fragen was man seinen eltern so zu weihnachten schenken kann ? Was schenkt ihr euren denn ? habt ihr ideen ? Und meinem vater und meiner mutter zum geburtstag ? bei meiner mutter ein runder ! ;-)

Und was schenkt ihr euren freundinnen und freunden zu weihnachten ?

Lg :-) Würde mich über möglichst viele antworten und ideen freuen :)

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für meine Eltern und meine Schwester?

Also ich hab leider nur ein kleines Budget. Ich weiß nicht was ich meinen Eltern schenken soll bin jetzt 14 also etwas selbst machen ist etwas komisch falls euch trotzdem etwas cooles selbst gemachtes einfällt gerne auch schreiben. Und meine Schwester ist jetzt 17 und ich hab überhaupt keine Ahnung was ich schenken soll. P.S. ich möchte meine Eltern nicht unbedingt etwas zsm schenken sondern schon jeder ein Geschenk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?