Was Ms kranken bruder schenken?!

11 Antworten

versuche ihn wieder ins leben zu holen, ihm ein geschenk machen oder ihm die freude zu schenken. etwas kaufen ist nicht das selbe wie sich wirklich gedanken machen. vielleicht ein schöner platz der ihn an gute zeiten erinnert, daran das er noch lebt, und noch zeit hat, dinge an denen er spass hatte bevor er krank geworden ist, ein brief mit deinen gedanken und ängsten und mit vielen schönen erinnerungen könnten vielleicht helfen.

Ich würde mit ihm zu etwas mit dem er in Verbindung steht machen, Fussballspiel anguggen von seinem Lieblingsverein, oder zusammen auf einen Gig von seinem Lieblingssänger oder wenn er WOW zockt dann schenk ihm paar monate und fang auch an zu zocken, irgendsowas. Was ganz gut kommt is wenn du weisst welchen Comedian er mag und du zusammen ihn live anschauen gehst.

Gehe ihn öfter besuchen - schenke ihm mehr Zeit. Ich glaube, darüber würde er sich am meisten freuen. Er braucht viel Ablenkung. Vielleicht aber wäre auch schön, so ein Flugzeug zum Selberbasteln als Beispiel, insofern es nicht zu anstrengend für ihn ist.

Was möchtest Du wissen?