Was Ms kranken bruder schenken?!

11 Antworten

versuche ihn wieder ins leben zu holen, ihm ein geschenk machen oder ihm die freude zu schenken. etwas kaufen ist nicht das selbe wie sich wirklich gedanken machen. vielleicht ein schöner platz der ihn an gute zeiten erinnert, daran das er noch lebt, und noch zeit hat, dinge an denen er spass hatte bevor er krank geworden ist, ein brief mit deinen gedanken und ängsten und mit vielen schönen erinnerungen könnten vielleicht helfen.

Ich würde mit ihm zu etwas mit dem er in Verbindung steht machen, Fussballspiel anguggen von seinem Lieblingsverein, oder zusammen auf einen Gig von seinem Lieblingssänger oder wenn er WOW zockt dann schenk ihm paar monate und fang auch an zu zocken, irgendsowas. Was ganz gut kommt is wenn du weisst welchen Comedian er mag und du zusammen ihn live anschauen gehst.

Gehe ihn öfter besuchen - schenke ihm mehr Zeit. Ich glaube, darüber würde er sich am meisten freuen. Er braucht viel Ablenkung. Vielleicht aber wäre auch schön, so ein Flugzeug zum Selberbasteln als Beispiel, insofern es nicht zu anstrengend für ihn ist.

Was ist MS (multiple sklerose) und ist es gefährlich?

Hallo ich bin seit einigen Tagen im Krankenhaus und die Ärzte meinen, dass ich eine Art von MS ( multiple sklerose ) habe. Ich habe eine chronische Entzündung. Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr so gut gehen. Wie stellt man eine MS fest? Gibt es dafür eine Behandlung? Kann ich behindert werden oder nicht? Ist es wirklich so gefährlich? Hilft mir bitte...ich habe Angst

...zur Frage

Kann man sich auf Multiple Sklerose(MS) testen lassen?

Hallo erstmal...ich habe vor ein paar Wochen erfahren das meine Cousine Multiple Sklerose hat.Ich weiß dass dies eine schlimme Krankheit ist und wir waren alle sehr geschockt über diese schlimme Nachricht.Also nun hier meine Frage: Kann man sich als Blutsverwandter von einen Betroffenen auf MS testen lassen?Wenn ja wie geht das und ab welchem Alter kann man das machen lassen?
Vielen Dank und Liebe Grüße Sannygirl03

...zur Frage

ist Multiple Sklerose ein Impfschaden?

ist Multiple Sklerose ein Impfschaden?

Ich hätte gerne Antworten von Personen die an MS erkrankt sind.

...zur Frage

Warum schmückt man erst nach dem Totensonntag?

Bei mir in der Familie schmücken wir alle erst nach dem Totensonntag die Wohnung weihnachtlich und machen Lichterketten in die Fenster. Ich kenne viele, die das auch so handhaben.

Nun würde mich mal interessieren, warum das so ist... Bei mir ist es allein die Überzeugung, dass ich es doof finde, an einem Tag, wo man den Toten gedenkt, schon auf Blink-Lichter in fremden Fenstern zu gucken. Das finde ich Respektlos den Toten gegenüber.

Aber woher kommt dieser "Brauch", seit wann gibt es ihn und aus welchem Grund ist er entstanden?

...zur Frage

Kann man kann Multiple Sklerose (MS) mit zwei Baustrichen testen?

Mein Hausarzt behauptet man kann die Krankheit Multiple Sklerose (MS) mit zwei Strichen auf dem Bauch testen, wenn der Bauch dabei zuckt ist alles in Ordnung. Ist das so?

...zur Frage

Kann man bei THE FOREST im Multiplayer zwischen PS4 und dem PC spielen?

Hallo ich und mein Bruder würden gerne THE FOREST spielen. Er hat eine PS4 und ich spiele es schon am PC. Bevor wir es für die PS4 kaufen würden wir gerne wissen ob es funktioniert es im Multiplayer zusammen zu spielen obwohl es eine PS4 und ein PC sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?