Was heißt "nicht getraut den Arzt zu wechseln", du musst dich ja vor niemandem rechtfertigen? Kannst ja ohne bei der aktuellen Ärztin abzusagen einfach woanders hingehen.

Ich weiß nicht ob das was sie da tut normal ist, Fakt ist aber wenn du dich dort unwohl fühlst bis du dort falsch.

...zur Antwort

Das ist so als würdest du fragen ob du nicht normal bist wenn es dich vor Fast Food ekelt. Jeder mag was anderes und verabscheut andere Dinge. Meine beste Freundin ist DIE Tussi vor dem Herrn und findet Nagellack ebenfalls absolut widerlich. Es gibt also auch weibliche Nagellackhasser. ;)

...zur Antwort

Ich bin leicht übergewichtig und trage auch Bikini, halt einen der gut hält und nicht zuuu zierlich ist, sonst siehst schon bissl doof aus find ich. Mir ist auch noch nie ein kräftigeres Mädchen im Bikini negativ aufgefallen, bis auf einmal eine gut 150kg schwere Dame in einer Art String-Bikini...

Dazu sehen Badeanzüge meiner Meinung nach meist altmodisch und wesentlich unvorteilhafter aus.

Aber echt nette Freudin hast du da, charmant, charmant...

...zur Antwort

Das Wachs (oder was auch immer der Ersatzstoff dafür sein mag) braucht beim ersten Mal etwas. Heiß wurde sie aber schon oder?

...zur Antwort

Entweder Abendgymnasium, FOS/BOS oder Fernstudium.

Aber stell dich auf eine MENGE büffeln ein wenn dir die Realschule schon so schwer fiel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.