Was schenkt ihr eurem festen Freund zu Weihnachten?

5 Antworten

Am besten gar nichts Ihr habt doch Euch.

Muss man immer nur weil Weihnachten ist jemanden was schenken. Bei mir gibt's schon jahrelang keine Geschenke mehr, wenn ich etwas haben möchte dann kaufe ich mir das, da brauche ich keine Feiertage dafür.

Setzt Euch Weihnachten schön zusammen und genießt den Abend, das ist bestimmt mehr wert als wenn man sich um irgendein Geschenk Gedanken machen muss.

Ihr wisst doch auch so dass ihr Euch liebt.

RavenJacks
Fragesteller

Wow, vielen Dank 🙈

RavenJacks
Fragesteller
@Jutta373

Ernst, das ist tatsächlich eine gute Idee, doch leider hat er schon was für mich und ich finde es nicht gut, wenn er dann gar nichts bekommt

Jutta373  01.12.2020, 22:52
@RavenJacks

Ja das ist richtig, das ist so was soll ich jetzt sagen. Ich hätte da vielleicht eine Idee

Was hältst Du denn davon wenn Du jeden eine Kette kaufst vielleicht Silber, es gibt doch ein Herz und so Herzen sind doch auch geteilt, ein halbes für Dich und ein halbes für ihn.

An Weihnachten sagst Du dann einfach es tut Dir leid, Du hast dieses Jahr kein Geschenk für ihn.

Irgendwann packst du es dann aus wenn Ihr gemütlich zusammen sitzt. Ich denke mal das ist eine riesen Überraschung.

Hey.

Wie wär's zum Beispiel mit einem Bild von euch in einem Selbstgestalteten Bilderrahmen, Süßigkeiten die er gerne mag, oder vielleicht ein gemeinsames Kochdate, Kleinigkeiten die ihm gefallen ... Ich denke nicht dass es etwas besonderes sein muss, solang es vom Herzen kommt. :)

Wenn er Anime so sehr mag, frag ihn welchen Anime er am meisten mag und kaufe ihn doch ein Poster davon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RavenJacks
Fragesteller

Gute Idee, danke😊

Er liebt Anime..?

Kauf ihm Netflix abo für 1 monat

Dort kann er Bisschen Animes suchten

Du könntest selbst davon profitieren

RavenJacks
Fragesteller

Haben schon Netflix, aber danke

Ja. Nehm ein Romantisches Bad mit ihm.

Trafalgar201Law  01.12.2020, 22:42

Sex is immer gut.....

Hoch der kolben rein der Zinken

Andi98055  01.12.2020, 22:43
@Trafalgar201Law

Naja ich hatte eigentlich mal ausnahmsweiße die "Romantic" im Vordergrund. Aber ja was sich Dann daraus entwickelt wird es das wohl sein

RavenJacks
Fragesteller
@YoriTododekufan

Alkohol trinken wir beide nicht😂

Und sex gibt es so oder so. Ich hab gefragt, ich mit Schleife auf dem Kopf gelte nicht als Weihnachtsgeschenk, da ich ja sowieso schon immer da bin😂👌🏻