Was schenkt ihr....?

5 Antworten

Wir schenken uns nichts zu Weihnachten, zum Glück :)

Kann nix alles sagen, da sie das hier sonst vermutlich liest😅

Einen ca. 3 Seiten langen Brief, Kekse von mir und meiner Familie, gaaanz viel Schokolade, ein Bild und noch 2 Sachen von denen sie (noch) nix weiß :D

verreisterNutzer  22.12.2024, 22:45

Klingt gut! Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim schenken und eine wirklich schöne Zeit . Und natürlich viele schöne Geschenke. Alles Gute

verreisterNutzer  22.12.2024, 22:51
@Erdbeere1495

Noch was ...Hab gerade deine Bio gelesen . Mega geschrieben Respekt. Bleib wie Du bist und sag immer was Du denkst. Trag dein Herz auf der Zunge !! Alles Gute

Erdbeere1495  22.12.2024, 22:55
@verreisterNutzer

Uiii, das passiert selten😅

Vielen Dank :), du aber auch. Ich freue mich sehr über Komplimente und glaube, das geht vielen anderen Leuten hier auch so. Bleib so :))

Dir auch noch weiterhin alles gute

verreisterNutzer  22.12.2024, 23:13
@Erdbeere1495

Was passiert selten? Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch . Sage was ich denke und meine und finde das gut.

Erdbeere1495  22.12.2024, 23:14
@verreisterNutzer

Das sich jemand mein Profil anguckt und darauf reagiert😅 Aber das finde ich toll. Vielen Dank dafür :)

Ja, ist ja auch eine tolle Eigenschaft. Ich freue mich über sowelche Menschen, vorallem wenn die dass dann ernst meinen

verreisterNutzer  22.12.2024, 23:19
@Erdbeere1495

Das tue ich. Sonst hätte ich es nicht gesagt bzw. geschrieben ;-) Und deine Bio find ich wirklich gut. Also weiter so . Direkt und ehrlich und vor allem Dir selbst treu bleiben ist das wichtigste. Den Eindruck habe ich gehabt als ich das lass .

Habe niemanden zu beschenken und werde nicht beschenkt, was aber nichts schlimmes ist.

Denn dafür brauche ich keinen Anlass, das mache ich dann, wenn mir danach ist.

Jemanden zu wertschätzen kann man immer machen, ohne einen besonderen Tag dafür zu brauchen.

Dir frohe Weihnachten gewünscht.

Wir sind "Briefschreiber" also immer einen Handgeschriebenen Brief und eine Kleinigkeit dazu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  22.12.2024, 22:43

Das ist doch sehr schön, Etwas Persönlicheres gibt es doch kaum . Alles gute und Frohes Fest

eine foto collage auf einer leinwand in den farben von TV-Girl mit knuffigen bildern von uns

verreisterNutzer  22.12.2024, 21:47

Das klingt nice. Viel Spaß beim verschenken und einen schönen Abend