Was schenken?
Hallo,
ich habe diese Woche meine Führerscheinprüfung bestanden und überlege, meinem Fahrlehrer ein Armband zu schenken. Meint ihr, das wäre zu übertrieben oder zu persönlich? Wir waren nicht super eng, aber wir sind viel gefahren, und ich war oft anstrengend – unter anderem, weil ich ein bisschen Gefühle für ihn entwickelt habe.Ob er etwas für mich empfunden hat, weiß ich nicht, und eigentlich ist es auch egal, weil es sowieso nie klappen würde (er ist 10 Jahre älter). Manchmal hatte ich das Gefühl, dass da was war, aber sicher war ich nie. Meine Frage: Wenn er nichts für mich empfindet, könnte ein Armband zu viel sein? Was habt ihr euren Fahrlehrern geschenkt?
5 Antworten
Ich habe einem Fahrlehrer 10x Gebühren geschenkt. Das sollte genügen. Es ist sein Job und wenn er dir aus Gefälligkeit den Führerschein gegeben hat, sollte man ihn anzeigen, denn ich hatte heute erst wieder das Vergnügen, 1 Stunde lang Hupkonzerte und Schimpfwörter zu hören, weil sich an einer Baustelle Defizite offenbart haben.
Ich hab um die 10k bezahlt- hatte Lehrer Wechsel und hab b197 gemacht also plus 5 doppelt Stunden schalte. Lag daran weil ich sehr viel Angst vom Verkehr hab + sehr nervös geworden bin
Du kannst ihm gerne das Armband schenken, aber es sollte nicht irgendwie deine Gefühle zeigen. Einfach als Dankbarkeit ja, aber keine Hoffnungen machen.
Ein armband finde ich zu persönlich,aber eine einladung zum essen als schöner abschluss wäre vielleicht gut
Kleine Geschenke kommen bestimmt nicht schlecht an.
lg
Wir haben meinem Fahrlehrer ne große Packung Schoki geschenkt, kam super an