Was schenke ich meinem (fast) Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Ich würd ihm etwas kleines schenken. Du hast doch sicher schon aus Gespräche mitbekommen was er so mag. Vielleicht hat er einen Lieblings-Sportverein? Dann einen Artikel davon:) Oder er schaut eine Serie auf Netflix besonders gerne?

(Ein Freund von mir schaut zum Beispiel gerne "die Wikinger". Ich konnte ihm dann das Getränk schenken, welches so aussieht und anscheinend auch schmeckt wie in dem Film)

Oder ihr unternehmt was zusammen und das geht dann auf Dich? Ins Freibad und Du bezahlst den Eintritt? Und lädst ihn dort noch auf eine Pommes ein?

Hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüsse

Eine kleine Geste zu einer seiner Interessen passt wohl am besten. Ich würde gleich was zusammen planen. z.B. ihn einladen zu einem Fussballspiel mit dir. Das zeigt dass du auch einen seinen Interessen eingehst.