Soll ich es ihm sagen?
Mein freund will mir was zum einmonatigen was schenken ich würde ihm auch gerne was schenken dieses Jahr war sehr schwer müssen aufs geld achten weis nicht was ich selbst machen soll soll ich es ihm sagen.
4 Antworten
Sag es ihm, wenn er der Richtige ist dann versteht er es. Du kannst ihm auch was persönliches machen vielleicht einen Kuchen backen und einen Brief schreiben. Mein Partner hat mir damals was zum 6 monatigen geschenkt eine Rosenbox mit Schmuck und Duschszeugs. Ich hab an sowas gar nicht gedacht da mir eher Jahrestage wichtig sind, fand er nicht schlimm da er es einfach von sich aus gemacht hat.
Nö, würd ich nicht. Geschenke müssen ja nicht ins Geld gehen. Nimm dir ein großes Zeichenblatt und mal die ersten 30 oder 31 Tage als Punkte darauf und dann schreib irgendwas kurzes daneben hin.
ZB erstes Bussi, war bei ihm daheim, heute hat meine Schwester uns genervt.... Was halt so passiert ist in diesen ersten Monat. Und am Ende zeichnest du zwei Köpfe hin mit einem Herz darüber.
Und dann schreibst du noch irgendwas nettes, wie zB 'Ich freu mich auf die nächsten Monate mit dir'.
Das rollst du dann zusammen bindest eine Schleife darum und gibst es ihm wie eine Urkunde. Ist mega persönlich und kostet fast nix.
Und er wird sich daran ewig erinnern.
Also das man den ersten Monat überhaupt feiert ist schon komisch aber jedem selber überlassen und wenn gerade kein Geld hast dann bastle ihm was oder schenke ihm nichts.
Sag einfach Nein. Klar und auf dem Punkt.