Sollte ich ihm zum einmonatigen was schenken?

6 Antworten

Was spezielles schenken würde ich ihm nicht aber bereite doch einfach einen schönen Tag für euch beide vor :) Bei der Kälte velleicht einen netten Filmabend mit Popcorn und Chips oder so, oder kocht gemeinsam was

Zum einmonatigen finde ich es schon ein bisschen übertrieben

Vielleicht mal zum halbjährigen aber davor eher ned

Sonst Geburtstag, valentinstag...

Wenn man bedenkt, dass die meisten Ehen heutzutage schon nach einem Jahr wieder aufgelöst werden, ist ein Monat Beziehung durchaus etwas Besonderes.

Von daher kannst du ihm ruhig eine Kleinigkeit schenken und vielleicht hat er sogar auch etwas für dich. :)

Da schenkt man noch nichts. Bei 6 Monaten. Ist auch nicht die Regel kommt aber vor.

Zum 1jährigen da schenkt man sich was.

Nein, wirst dich später nur ärgern. vielleicht nach 6 Monaten oder einem Jahr aber nicht nach einem Monat und nicht mit 16.

Mannie1523
Fragesteller

Und wenn er was für mich hat ? Uns warum 16 ? Wir sind 14.

xxThytan  26.01.2017, 14:26
@Mannie1523

Hatte mich vertippt. Denke nicht das er was hat und wenn ist es halt Verschwendung für ihn. In so einem Alter halten beziehungen meistens nicht länger als 1/2 Jahr.

Mannie1523
Fragesteller
@xxThytan

Meine Schwester ist 19 und  5 Jahre mit ihrem Freund zusammen. Auch seit sie 14 ist

xxThytan  26.01.2017, 14:29
@Mannie1523

Ich habe ja auch "meistens" geschrieben. "meistens" ungleich "immer"

Mannie1523
Fragesteller
@xxThytan

Ist mir auch klar aber jeder sagt das immer und es nervt ! Ich will doch nur wissen ob und was ich ihm schenken soll

xxThytan  26.01.2017, 14:36
@Mannie1523

Ich hab dir die Antwort drauf gegeben, nein du sollst nichts schenken.

Wenn du eine Antwort willst und dann agressiv wirst tut es mir leid für dich, aber dann such dir ne andere Seite.

Mannie1523
Fragesteller
@xxThytan

Ich habe ja nur gefragt was ist wenn er dann was für mich hat. Nicht, wie lange eine Beziehung in meinem Alter meistens hält.