Freundin zum Einmonatigen schenken?

4 Antworten

Hi,

deine Freundin würde sich bestimmt über eine schöne Kette oder auch einen schönen Ring freuen. Das muss nichts teures sein, denn der Gedanke an sie zählt! Ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn du berufstätig bist kann man schon 50.75 Euro ausgeben. Oder geh mit ihr je nach dem wann ihr euch sieht schön und gemütlich Frühstücken, Mittagessen oder Abendessen! Das wäre jetzt so das was mir auch die schnelle einfallen würde.

Lg IchBins299

Jedes Mädchen freut sich über eine Rose, so schnulzig das auch klingen mag. Oder du lädst sie zum essen ein :) Drei stunden reihen da allemal, vorausgesetzt ihr seit nicht in einem "am ende der welt Dorf"

Viel Glück weiterhin!

Zum Einmonatigen würde ich ihr wirklich nur eine Kleinigkeit schenken, wie zum Beispiel eine Rose oder einen kleinen hübschen Blumenstrauß. Du könntest ihr ja auch einen Brief oder eine Karte schreiben. Ich freue über sowas immer sehr, weil es so persönlich ist.

Ich würde das nicht machen. Ein-Monatiges Jubiläum ist das nicht wert.

KeineAhnung2112
Beitragsersteller

Es soll ja auch nur eine Kleinigkeit sein..