Kreatives, süßes Geschenk für die Freundin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten, schreib ihr einen schönen Brief, gib ihn ihr wenn du wieder fährst, wenn was nettes drinsteht freut sie sich drüber weil es was persönliches ist. Wenn du nicht grade der Bastelheld bist, blamierst du dich eher mit irgendwelchen Basteleien. Brief hat den nötigen Grad an Ernsthaftigkeit und Frau freut sich sehr drüber...kann ich aus Erfahrungen sagen

du könnte aus zuckerwürfel ein häuschen bauen. dazu must du puderzucker mit etwas wasser anrühren.(nicht zu flüssig) dann die würfelzucker immer erst zu stangen verarbeiten und wenn sie trocken sind auf einader wie ein häuschen. allerdings ist da nicht wenig arbeit und auch eine schmierige arbeit. aber wenn es fertig ist  kann ma da sogar ein batterie betriebenes teelicht rein stellen.

Zum Bsp. viele rote Herzchen aus irgendeinem roten Stoff oder Papier ausschneiden, mit Deinem Parfüm besprühen oder evtl. auch nicht ;-) und beim Hereintreten in ihre Whg. diese liebevoll über sie streuen. (mir jetzt spontan eingefallen)

Selbst gemachtes Geschenk für pferdeverrückte Freundin?

Hallo ihr Lieben, Ich möchte meiner Freundin etwas selbstgemachtes (z.B.genäht,gehäkelt,gebastelt...)zu Weihnachten schenken.Ich weiß aber nicht was😐Sie ist sehr pferdeverrückt aber wenn ihr Ideen habt die nichts mit pferden zu tun haben ist das auch Supi! LG

...zur Frage

Kreatives, lustiges Geschenk für Freundin?

Hey^^

aalso, eine Freundin hat bald Geburtstag, nächste Woche, und weil mir nichts lustiges und kreatives einfällt, frag ich einfach mal hier ob jemand eine Idee hat, was ich ihr schenken könnte?^^ ~

LG

...zur Frage

Kreatives, persönliches Geschenk für beste Freundin

Hey, meine beste Freundin hast bald geburtstag und wird endlich 15. Ich weiß nicht so wirklich was ich ihr schenken kann, aber es soll etwas sehr kreatives und persönliches sein. Hat jemand eine Idee? Dankeschöön. :*

...zur Frage

Schönes Geschenk für eine schwangere Freundin?

Was könnte man einer schwangeren Freundin Schönes schenken? Ich möchte gerne eine Kleinigkeit verschenken, aber befürchte, dass sie dann alles doppelt bekommt, wenn man so das übliche schenkt. Habt Ihr eine Idee zu einem netten, vielleicht auch ungewöhnlichen, Geschenk?

...zur Frage

Mein Freund geht bald für ein halbes Jahr vom Bundesheer aus ins Ausland und ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken, so als Glücksbringer?

Mein Freund geht bald für ein halbes Jahr vom Bundesheer aus ins Ausland und ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken, so als Glücksbringer. Leider bin ich viel zu unkreativ und ich weiß nicht genau, was als Geschenk passen würde. Bitte um Hilfe. Danke!

...zur Frage

Was kann ich meiner freundin selber basteln?

Hey, also ich würde meine Freundin zum 6 monatigen gerne etwas selbstgemachtes schenken. Leider hab ich nicht wirklich eine idee was... Ich dachte eventuell an ein "wenn buch" ich weiß aber nicht ob das zu "unpersönlich" ist. Habt ihr noch irgendwelche ideen oder findet ihr das wenn buch gut?

Danke im vorraus

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?