Was scheint nun sein Ziel zu sein?

05.03.2025, 20:50

Möchte er wieder mit mir zusammen sein wonach sieht es aus?

Hi, mein Freund wollte eine Pause von mir, er meinte es ist keine Trennung sondern er will überlegen ob wir zusammen bleiben oder nicht 

ich meldete mich dann seitdem nicht mehr, früher bin ich ihm bei Trennung hinter hergerannt so sehr das er denkt ich kann nicht ohne ihn leben. 

Plötzlich ruft er an nach 2,5 Wochen und will das ich zu ihm komme aber es kam was zwischen von ihm aus 

dann 10 Tage später meldet er sich und will mit mir essen in einem Restaurant. 

Ich habe mir vor der Pause immer gewünscht mit ihm ins Restaurant zu gehen, aber er nahm es nicht ernst und war genervt. Nun haben wir ein Treffen ausgemacht die Tage. 

Am nächsten Tag hat er wieder angerufen und gefragt wie es mir geht und was ich mache

3 Antworten

hmmm.... ginge ich jetzt vom schlimmsten aus, würde ich vermuten, dass er gleichzeitig versucht, 'was besseres' klarzumachen und auf dich zurückkommt, wenn sonst nochts geht.

auf jeden fall scheint er sehr unsicher zu sein, ob er dich wirklich will, und hey, deine zeit und deine nerven sollten dir zu schade sein, um auf ihn zu warten, bis er sich grad mal 'wieder an dich erinnert'.

wenn dir etwas an ihm UND deinem stolz liegt, stell ihn vor die wahl: "entscheide dich endlich für oder gegen mich, aber lass mich nicht auf dem abstellgleis versauern und auf dich warten". und wenn er sich dann FÜR dich entscheidet, gib ihm dann auch nur noch diese eine chance. entweder strengt er sich dann endlich an, oder du weißt zumindest, dass er nicht der richtige ist.

zu deinem bisherigen verhalten nehme ich mir heraus, dich darauf hinzuweisen, dass menschen, die alles mit sich machen lassen, n8cht den respekt des anderen genießen.

von daher ist es schon mal gut, wenn du nicht mehr hinter ihm herläufst ('willst du gelten, mach dich selten' -ein sehr wahrer spruch)- das solltest du niemals tun, wenn du einen mann halten willst! außer natürlich, er ist ein narzisst, aber so einen willst du nicht, vertrau mir!

du bist zu gut, um dich so klein machen zu müssen und glaub mir, schwester, da draußen gibt es noch ganz viele männer, die dich und deine liebe dich wertschätzen und nicht mit dir spielen! auch wenns erstmal wehtun mag- ein besserer kommt ganz sicher!

viel erfolg und lass dich nie, niemals abschätzig behandeln!

Bwkekke 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 00:05

Scheint er zurück zu wollen

und nein er ist kein fremdgeher

zazaN81  06.03.2025, 00:48
@Bwkekke

oh, das hast du missverstanden. ich unterstelle ihm kein fremdgehen, sondern das umschauen nach einer anderen frau, die in seinen augen für eine beziehung gut wäre. es sieht für mich aus, als wolle er sich nicht wirklich auf dich festlegen. aber natürlich kennst DU ihn und ich nicht; ich kann natürlich auch meilenweit danebenliegen!

leider habe ich deine aussage 'schein er zurückzuwollen' nicht verstanden. war da ein fragezeichen hinter oder sagst du mir, dass du den eindruck haat, dass er dich zurück will? wenn du diesen eindruck hast, lass mich nur bitte noch anmerken, dass 'essen gehen' keine garantie für tiefe gefühle ist und das er schon mal abgesagt hat...-naja, kann natürlich echt was dazwischengekommen sein.

trotzdem solltest du ihm klipp und klar mitteilen, dass er sich endlich entscheiden soll! (das dann aber auch durchziehen, wenn er wieder faxen machen sollte! du hast schließlich besseres zu tun, als immer hoffnungsfroh auf ihn zu warten, weil er grad mal wieder unsicher ist oder wasauchimmer er macht, während er dich mal wieder zappeln lässt)

es gibt menschen, die haben erst respekt vor einem, wenn man mal klare grenzen setzt (ich bin auch so jemand, deshalb weiß ich genau, wovon ich rede: je mehr der andere mit sich machen lässt, desto uninteressanter wird er. ein klares NEIN zu diesen spielchen kann wunder wirken!).

Hi, falls du den Überblick verloren haben solltest:
Du hast in den letzten 4 Tagen mindestens 14 unterschiedliche Accounts angelegt, mit Fragen, die das Gleiche beinhalten.
Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl dafür, dass du solche Aktionen starten musst, um Aufmerksamkeit zu bekommen und/oder die Zeit rumzukriegen oder welche Gründe es sonst noch geben könnte.
Meine Diagnose: Psycho Ceramica - gute Besserung!

Klingt als suche er mehr etwas in Richtung Fernbeziehung.

Woher ich das weiß:Recherche

Bwkekke 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 20:57

Was ??

Bwkekke 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 21:01
@Anonymer1Alfred

Scheint er zurück zu wollen mehr will ich nicht von euch wissen

Bwkekke 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 21:13
@Anonymer1Alfred

Was meinst du mit vorher ? Ich meine was er jetzt scheinbar will

Anonymer1Alfred  05.03.2025, 21:14
@Bwkekke

Hab ich doch schon geschrieben: Etwas mit mehr Abstand, so wie es derzeit ist, will er es.beibehalten.

Luardya  05.03.2025, 21:22
@Anonymer1Alfred

Bemüh dich nicht. In ein paar Minuten stellt sie die Frage erneut. Zum 50. Mal heute.